Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Im Wald benutzt Teil 05'

von sk_seehund

Filtern nach:
  • 7 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 12 Jahren
brilliant

Bitte mehr von dieser Geschichte.

Sir_M_DOSir_M_DOvor etwa 12 Jahren
Nun...

... vier Zellen sind ja noch frei. Und was spricht gegen eine Aufstockung der Zellen? ;-)

AnonymousAnonymvor etwa 12 Jahren

Selten so eine leblose, detailose und unerregende Geschichte gelesen.

Der Text liest sich alsob, alles ganz schnell gehen müsste und man fühlt sich selbst gehetzt an beim Lesen.

Sehr schade, denn der Text hat Potenzial....aber leider auch nicht mehr.

AnonymousAnonymvor etwa 12 Jahren
gefällt

wie immer eine klasse fortsetzung schade das es der letzte Teil ist hätte gern noch weitere gelesen. Ich hoffe es gibt bald weitere !!!! ;-) Also weiter so.

Leidenschaft88Leidenschaft88vor fast 12 Jahren
Wunderschön

Sehr schöne und liebevolle Geschichte.

Ich denke, die Beteiligten in dieser Geschichte waren am Ende alle glücklich, mit dem was geschehen ist. Ein Rückblick zwei Jahre später so als quasi Fortsetzung wäre echt gut.

AnonymousAnonymvor fast 4 Jahren
krank und frauenverachtend

Dieses widerliche und gesetzlose verhalten von diesen ekelerregenden Schweinen lst zum kotzen. Man kann bloß hoffen das sie erwischt werden und ihre gerechte Strafe erhalten. Die Story finde ich auch nicht erotisch. Vergewaltigungen und körperliche Schäden finde ich bestimmt nicht erotisch, sondern grausam und ekelhaft.

AnonymousAnonymvor etwa 1 Jahr

Voellig absurd, aber geil und schoen schweinisch.

Wieviele Liter Sperma kann mann pro Tag produzieren?

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym