Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Jans Begegnung mit Gerlinde'

von DorisAnbetracht

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 6 Jahren
Kompletter...

...Schwachsinn!

DorisAnbetrachtDorisAnbetrachtvor fast 6 JahrenAutor
Darfst du ...

... gerne so empfinden. Muss nicht jedem gefallen. Wie alles in der Literatur ;)

AnonymousAnonymvor fast 6 Jahren
@anonymus "kompletter schwachsinn"

also etwas so generell einfach als Schwachsinn zu brandmarken ist mit Sicherheit weder guter Stil noch zweckdienlich. Sicherlich, für diejenigen, die eine "runde" Geschichte erwarten ist das hier etwas dürftig. Aber sowohl Schreibstil als auch Rechtschreibung und Grammatik sind nicht das Schlechteste, bezogen auf die (schriftlichen) Ergüsse, die dem geneigten Leser teilweise vorgesetzt werden.

Auch ich selbst würde die ganze Geschichte etwas ausführlicher beschreiben. Aber als Shortstory ist es auch nicht schlecht. Momentan finden sich zwei wildfremde Menschen zusammen, haben für sich befriedigenden Geschlechtsverkehr und trennen sich dann wieder. Nebenbei wird auch noch ein Spanner zufriedengestellt.

Oder um es böse auszudrücken: Als Wichsvorlage erfüllt es auf jeden Fall seinen Zweck.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userDorisAnbetracht@DorisAnbetracht
31 Anhänger
Erotische und Sexgeschichten seit 2012,hier existiert ein aelterer Account mit einem anderen Namen (blaue_Libelle69) von mir, zu dem ich leider keinen Zugriff mehr habe. Nur falls wer sagt, die Geschichte habe ich schon einmal gelesen. Seit 2014 auch andere Genre unter einem ...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen