Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Lisas Vater/Die Nachhilfeschülerin'

von Feuchte_Nina

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
gut geschrieben

sehr nett, hat mir gefallen, danke und weiter so.

MaitreNuitMaitreNuitvor fast 15 Jahren
Gut gemacht!

Die Geschichte aus zwei Blickwinkeln zu erzählen ist eine gute Idee, und nach einer Weile hast du das sehr gut hinbekommen. Ich würde dir nur den Rat geben, die einzelnen Abschnitte länger zu machen, und nicht so oft und so schnell die Blickwinkel zu wechseln, sonst wird die Geschichte gleichsam in Stücke gerissen. Mach weiter so!

AnalenchenAnalenchenvor fast 15 Jahren
Schöne Geschichte

Da meine Geschichten in einer ähnlichen Art geschrieben sind, gefällt mir deine Variante natürlich sehr gut. Auch der Inhalt mit dieser verbotenen Leidenschaft und dem großen Altersunterschied ist sehr erotisch.

Zu kritisieren habe ich nicht viel, nur der Titel könnte etwas spannender sein und ich würde mich meinem Vorredner anschließen und dir raten die Abschnitte etwas länger zu machen, damit man etwas mehr Zeit hat sich in die jeweilige Person hinein zu versetzen.

kater69kater69vor fast 15 Jahren
Wunderbar

Du hast die Geschichte sehr gut aufgebaut und flüssig erzählt. es war das beste was ich bisher von dir gelesen habe. Bitte mach weiter so da kann ich dir nur eine "Eins Plus" geben

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym