Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Marinas Weg zur Gothhure'

von DSleaze

Filtern nach:
  • 13 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Langweilig

Tut mir Leid - es mag sicher einige Leser geben, die diesen Text anregend finden: ich nicht. Die Story ist mir zu langatmig. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Schreib trotzdem weiter!

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Was soll denn das?

Diese ständigen versteckten Hinweise auf Kindesmissbrauch ... muss das sein? Aber selbst dadurch ist es nicht gelungen, eine gute Geschichte draus zu machen. Gähn ...

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
ahem, nee ..

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte die Geschichte dringend überarbeitet werden.

- Das Fragezeichen beim Alter der Hauptdarstellerin irritiert. Soll dadurch der Filter umgangen werden? Dadurch wird das Unausweichliche nur herausgezögert.

- Wie funktioniert das mit den Körpermaßen der Hauptdarstellerin? Sie wird allgemein als pummelig bis fett beschrieben, hat aber Körbchengröße A?

-Informationen über Goth sammeln, es reicht nicht die Klischeebox zu öffnen.

Dies soll konstruktive Kritik sein, also dem Schreiber helfen sich zu verbessern.

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
auf jeden fall eine fortsetzung

bin echt mal gespannt, wie die Kleine zur Hure abgerichtet wird, und ob sie sich freiwillig hergibt oder ob sie 'überredet' wird.

DSleazeDSleazevor mehr als 15 JahrenAutor
Antworten

So, ersteinmal vielen dank für das Feedback an alle.

Sorry das meine Antwort so übersichtlich ist, aber anscheinend ist hier keine Formatierung des Textes möglich!

Die jeweiligen Kommentare auf die ich antworte stehen in "".

"Tut mir Leid - es mag sicher einige Leser geben, die diesen Text anregend finden: ich nicht. Die Story ist mir zu langatmig. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Schreib trotzdem weiter!"

Es tut mir leid das ich mal eine Geschichte hier einstelle in der nicht nach 3 Zeilen gefickt wird.

Das ich DAFÜR schlecht bewertet werden würde hatte ich nicht vermutet.

"Diese ständigen versteckten Hinweise auf Kindesmissbrauch ... muss das sein? Aber selbst dadurch ist es nicht gelungen, eine gute Geschichte draus zu machen. Gähn ..."

Es gibt hier keinen Hinweis auf Kindesmissbrauch es sei denn man interpretiert das Fragezeichen in diesem Sinne.

Es steht dort einfach da ich nicht sicher herausfinden konnte wie alt die Figuren sein dürfen.

Ganz abgesehen davon gibt es in der Geschichte keine sexuelle Handlung, wo soll also bitte der Missbrauch sein?

"Meiner bescheidenen Meinung nach sollte die Geschichte dringend überarbeitet werden. - Das Fragezeichen beim Alter der Hauptdarstellerin irritiert. Soll dadurch der Filter umgangen werden? Dadurch wird das Unausweichliche nur herausgezögert. - Wie funktioniert das mit den Körpermaßen der Hauptdarstellerin? Sie wird allgemein als pummelig bis fett beschrieben, hat aber Körbchengröße A? -Informationen über Goth sammeln, es reicht nicht die Klischeebox zu öffnen. Dies soll konstruktive Kritik sein, also dem Schreiber helfen sich zu verbessern."

Warum das ? dort steht habe ich oben schon beantwortet.

Sie mögen es kaum glauben, aber es gibt auch pummelige/mollige Frauen die keine riesigen titten haben, sogar nicht grade sooo selten.

Die Klischee Kiste ist absichtlich eöffnet worden, ich bin selbst mehrere Jahre in der Szene und weiß das niht alles stimmt. Ganz abgesehen davon empfinde ich eher "auf Friedhöfen poppen" und "melancholische Gedichte schreiben" als gängiges Goth Klische.

Danke für die konstruktive Kritik!

"bin echt mal gespannt, wie die Kleine zur Hure abgerichtet wird, und ob sie sich freiwillig hergibt oder ob sie 'überredet' wird."

Ich bin auch mal gespannt, vor allem ob ich es schaffe in nächster Zeit nennenswert weiter zu schreiben, aber wirklich schön zu hören das es wenigstens einem hier gefällt, danke! :)

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Laaaangweilg

Absoluter Müll, und anscheinend auch noch in die falsche Kategorie eingeordnet, oder hab ich was verpasst...?

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Naja...

Endlich mal wieder eine Goth GEschichte...

Aber hättest du deine Protagonistin nicht ansehnlicher mchen können? xD

Sonst eigentlich recht gut...

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Streich Goth raus

Mit Gothik hat des rein gar nix zu tun - lass die lieber ausn Spiel

FamilienmenschFamilienmenschvor mehr als 15 Jahren
Es sind

schon sehr direkte Sexszenen in deiner Geschichte, meine wurde sogar völlig ohne jeden Sex (nicht mal einen Kuss) gelöscht, weil mein Mädchen zu jung war. Ab 18 darfst du hier alles machen, was du willst, wenn deine Figuren jünger sind, wird die Geschichte erst von gewissen Usern hier "als beweis gesichert" und dann von eben diesen Pädobären bekämpft und die Löschung eingeleitet.

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Guter Anfang

Solltest du auf jeden Fall fortsetzen, die geschichte hat Potential

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Was für ein SCHEISS

gäääääähhhhhhnnnnnn !!!

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
total super!

also ich finde die geschichte total anregend! Ich würde gerne mehr davon lesen! Mich würde es sehr freuen wenn es sich zu einer heißen selbstfindungsstory entwickeln würde. Fiese missbrauchs stories haben wir schon genug, ausserdem tät mir das liebe mädchen leid!

nemesishellfirenemesishellfirevor mehr als 15 Jahren
nicht schlecht

hat potenzial aber ist langweilig ich verstehe nicht warum die geschichte inzest ist.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym