Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Meine große Schwester Pat 05'

von coldfire30

Filtern nach:
  • 14 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Schöne Geschichte,

das mit den Rüden finde ich aber übertreiben. Sie sollten sich vielmehr Gedanken darüber machen, wie es nach dem Urlaub weitergehen soll.

AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Mehr davon!

Mir gefiel es gut. Vor allem die Erregung, die beide Charaktere beim Ausprobieren fühlen fand ich gut beschrieben.

scroocescroocevor mehr als 5 Jahren
Großartig

Oh Mann, das ist eine der aufregendsten Geschichten die ich jemals gelesen hab. Auch noch perfekt geschrieben.

AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Sehr gut

Sehr gute, aber net zuu viel übertriben.

Rüde? wtf?

auch das mit dem Klo ist ... hart an der geschmacks Grenze.

AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Super!!!

Die Geschichte ist wirklich sehr sehr gut. Mach weiter.

Vieleicht kannst du ja noch einen älteren Herr einbauen, der pat auch richtig rannehmen kann, weil der kleine Bruder gern mal dabei auch zu sehen will.

AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Gute Geschichte

Ich finde du schreibst eine super geschichte. Weite so.

Bin gespannt was noch alles passiert.

Ich fände es noch gut, wenn es noch eine erpressung gibt. Mit natürlich sex als Gegenleistung.

AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Wow!

Eine echt gelungene Geschichte, spannend und gut geschrieben! Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen!

Übertrieben finde ich es nicht, es ist noch vollkommen im Rahmen - das mit dem Rüden könnte tatsächlich zu viel werden, kommt drauf an, wie man es macht. Da die Geschwister nun aber wirklich alles ausprobieren wollen würde es grundsätzlich schon passen...

Auf jeden Fall weiter so! :-)

kater_karlo9846kater_karlo9846vor mehr als 5 Jahren
too much

finde ich die Geschichte noch nicht ... die beiden wollen ausprobieren, um danach festzustellen, ob es ihnen gefällt oder nicht. Uns Lesern - männlich wie weiblich - wird es genauso ergehen. Du wirst immer gegensätzliche Meinungen hören.

glheinzglheinzvor mehr als 5 Jahren
Köstlich dieses

"Eis... ich brauche unbedingt Eis ..."

hunter61kkhunter61kkvor mehr als 5 Jahren
Bisher...

eine der bestern Inzestgeschichten, die ich gelesen habe. Mit dem Rüden... ich weiß nicht...Da ist bei mir eine Grenze überschritten...

Aber anderes, wie weitere Personen etc... das wäre o.k.

sexjenssexjensvor mehr als 5 Jahren
Mehr von anderen sachen weniger

ICh liebe die Geschichtsreihe, und sie macht mich auch immer richtig an. Ich hab auch das glück das meine große Schwester diese vorliebe mit mir teilt. Wir warten schon immer gierig auf den nächsten teil. Von uns aus sagen wir aber, bitte bleib bei den beiden, keine zusätzlichen Sexpartner und auch keine Sekt oder Kaviar Spielchen. Ich selbst würde mich ja mega darüber freuen wenn Pat am ende des Urlaubs sich von ihren Bruder schwängert lässt. Weiß nich warum aber mich macht sowas immer richtig geil wenn sowas passiert.

lobo65lobo65vor mehr als 5 Jahren
Ganz klar 5 Sterne

von mir. Bin auf die Fortsetzung gespannt.

silverdryversilverdryvervor mehr als 5 Jahren
Könnte ruhig noch derber zugehen ...

... die ersten fünf Teile sind Hammergeil geschrieben

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym