Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Meine Schwester Christine 02'

von MariusKah

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
FunhaseFunhasevor etwa 14 Jahren
Hammerstory .....

.... bitte mehr davon .....

LG - alina

AnonymousAnonymvor etwa 14 Jahren
Ja,Ja Ja!!

sehr geile Geschichte!Mich würde intressieren was Maik und Marius noch gemeinsam für Spass haben werden....

AnonymousAnonymvor etwa 14 Jahren
Wie wäre es...

...wenn Marius als nächstes Maiks Sperma mal direkt aus der Quelle trinkt?

Und was ist mit dem großen Bruder? Christine hat doch schließlich drei Löcher!

Sehr geile Geschichte übrigens, die auch nach Teil 2 noch nicht erschöpft ist!

LieberJunge1965LieberJunge1965vor fast 9 Jahren

War wohl niggs mit Fortsetzung...Wie so oft bei vielen Autoren hier...

Fummler56Fummler56vor mehr als 4 Jahren

Wann kommt der andere Bruder mit ins Spiel? Oder Robert bringt seine Freundin mit und es wird eine Orgie.

Bis jetzt ist es absolut geil geschrieben. Mach weiter so.

AnonymousAnonymvor etwa 2 Jahren

wann kommt die Fortsetzung

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userMariusKah@MariusKah
139 Anhänger
Ich schreibe gerne erotische Kurzgeschichten, weil es mir Spaß macht und weil es mich erregt. In der Kürze liegt die Würze, ich mag keine langatmigen Geschichten, wo man endlos lesen muss, bis endlich mal eine heiße Szene kommt. Ich schreibe in drei Serien: Erlebnisse in meine...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE