Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Meine Sexfight Karriere Teil 02'

von Kattathebitchtamer

Filtern nach:
  • 11 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
wow

Also ich weiß nicht genau was ich da gelesen habe...aber WOW! Ich hoffe es geht noch weiter und du kannst dieses Niveau halten. Ich bin begeistert :)

ladyman669ladyman669vor mehr als 10 Jahren
Respekt

Erstklassige Geschichte, sehr gute Schreibweise, fast fehlerlos - angenehm zu lesen in jeder Beziehung.

Den letzten Absätzen entnehme ich, dass wir auf eine Fortsetzung hoffen dürfen...?

Danke fürs lesen lassen - ladyman

flarevalksflarevalksvor mehr als 10 Jahren

gefällt mir gut, hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung. Wäre auch ganz interessant, wenn sie von Ebru auf eine falsche Fährte gelockt wird und der Sexfight vor der Cam ein abgekartetes Spiel ist um sie noch weiter in die Abhängigkeit zu führen.

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Bitte ...

... unbedingt weiter so!!! ;-)

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Noch besser als der erste Teil...

Eine Hammerstory mit einer überraschenden Wendung am Ende... Es würde mich sehr freuen, recht bald Teil 3 lesen zu dürfen. Vielleicht tritt ja auch eine heisse Lehrerin gegen eines der Màdchen an!

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Danke

Danke, für diese erstklassische Geschichte, bitte weiter so, ich warte gespannt auf Teil 3

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Klasse

Ich hoffe auf baldige Fortsetzungen in der ihr Wille von Julia gebrochen wird, und Ebru steckt doch mit Julia unter einer Decke und lockt sie eine Falle

AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren

Dies hier ist mein allererster Kommentar und ebenfalls die erste Bewertung und wird für lange Zeit sicher die Letzte bleiben. Ich gehöre zu den stillen Genießern. Das war ein absoluter Traum von Geschichte und jedes Wort ein Genuss! Ich flehe dich an, mach weiter. Es muss unbedingt eine Fortsetzung geben. Dieses offene Ende lässt genug Raum für sehr schöne Ideen. Besonders toll fand ich bisher die Details der Orgasmen. Es kommt alles sehr natürlich rüber und man hat nie das Gefühl, etwas sei zu übertrieben oder zu ausgeschmückt. Mich würde allerdings interessieren, wie die Geschlechtsteile der anderen Mädels im Detail aussehen, dass Rebecca behaart und Julia einen Streifen hat ist etwas wenig. Wie dick sind zum Beispiel ihr Schamlippen oder wie groß ihre Kitzler? Also, ich bin sehr gespannt was noch kommt!!

AnonymousAnonymvor fast 9 Jahren

Ich würde gerne lesen wie Kathrin in der Fortsetzung für den nächsten sex

fight gegen julia trainiert. Wie sie lernt ihren orgasmus zu kontrolieren indem sie sich jeden tag bis kurz vor den Höhepunkt wixxt um xann doch unter unerträglicher geilheit wieder aufzuhören. Wie sie sich immer weiter abhärtet und mit extrem starken viberatoren und mit hilfe von harten pornos (bitte im detail beschreiben) lernt ihre Fotze zu beherschen. Ist nur so ne idee , könnte ja in Konzept passen.

plutobarplutobarvor mehr als 8 Jahren
All-time Favorite

Lange Zeit war diese Geschichte in der Literotica-Hall-of-Fame zu finden - dies meiner Meinung nach völlig zu Recht: Der Plot setzt die Handlung aus Teil eins überragend fort und trumpft mit äußerst kreativen Ideen auf, die vielleicht nicht jedermanns Sache sein mögen, die das Herz der weniger Zartbesaiteten aber sicherlich höher schlagen lassen. Es ist eine Geschichte, die so geschickt erzählt ist, dass der Leser die Situationen mitzuerleben glaubt als sei er selbst Teil des Geschehens - ein lächelnder Zuschauer oder gar händereibender Komplize. Ich für meinen Teil habe den Text mehrfach und immer wieder mit Hochgenuss gelesen.

Mit Blick auf das Veröffentlichungsdatum ist wohl leider keine Fortsetzung mehr zu erwarten, obwohl das offene Ende geradezu ideal wäre. Nun; zwischen Teil eins und zwei lagen auch etwa zwei Jahre - vielleicht kann man also noch hoffen. Falls du, lieber Autor, diese Zeilen lesen solltest, sei versichert, dass ich bestimmt nicht der einzige bin, der sich über einen weiteren Teil sehr freuen würde - wer auch immer darin gezähmt würde; Julia, ihre Freundinnen oder Katta.

Fazit: Alles was die was die Schlagworte (Tags) versprechen und mehr - eine echtes Highlight!

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Sehe ich auch so

Ich kann mich dem Vorgängerkommentar nur anschließen, es wäre schön wenn es weiter geht. Es ist gut geschrieben und macht Lust auf mehr.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym