Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Nebenbuhler in der Familie'

von swriter

Filtern nach:
  • 35 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Super!!

Bitte schreib weiter, das ist einfach nur perfekt geschrieben!!

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Weit weg ...

... von "perfekt". swriter eben.

Naja.

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Grausam!

Mehr fällt mir hier nicht ein! Inzest ist sowieso Dreck, aber so wie du das beschreibst kommt es mir hoch! Schlecht skizziert, schlecht formuliert. Nicht mehr weiter machen bitte!

BaluDerBaerBaluDerBaervor fast 10 Jahren
So schlecht ist das gar nicht, mir hats gefallen

Wenn jemand nicht auf Inzestgeschichten steht, sollte er diese auch nicht lesen. Es kann hier keiner davon überrascht werden, das er plötzlich so eine vor sich hat, das steht ja immer unter dem Titel (nur falls jemand nicht weiß, was der Text da bedeuten soll).

Ich kann das Geschehen gut nachvollziehen. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich meine Frau mit meiner Tochter überraschen täte.

Aus der Sicht des Ehemannes geschrieben waren die Empfindungen und Überlegung geradezu zu spüren. Ich fand es deshalb sehr gut geschrieben, Kompliment. Das ist nicht so einfach und kann nicht jeder.

Ich freue mich schon auf die nächste. Bitte weiterschreiben.

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
6 Sterne

Ob Inzest oder nicht! Diese Geschichte ist perfekt! Swriter ist inzwischen einfach der beste. Seine Stories waren schon immer gut, inzwischen ist der Stil auch noch klasse. Bei dieser Geschichte gefällt mir besonders, dass die ganze Situation alles andere als selbstverständlich ist und wie die Protagonisten damit umgehen.

Und ein Kommentar zu "Annymus": Wer keine Inzest-Stories mag, soll sie eben nicht lesen.

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
großes Kompliment !!!

Es ist schon lange her das ich mal wieder eine Inzestgeschichte lesen konnte. Selten trifft man auf Storys die nahezu glaubhaft erzählt sind das man die Geschehnisse, Empfindungen und dergleichen auch nachvollziehen kann.

Bei dieser Geschichte hier trifft alles genau zu. Wohl einer der besten Storys in den Genre. Hab mich lange darauf gefreut das mal eine anregende Mutter-Tochter Geschichte hier veröffentlicht wird wo der Vater auch mit ins Spiel integriert wird.

Du schreibst echt gut und wirst mit jeder Geschichte besser. Hast dir bei dieser hier wohl sehr viel Mühe gegeben :) Wird sicher in naher Zukunft sehr oft belohnt werden da bin ich sicher. Hast du auf jedenfall verdient !!!

Hat mir sehr gefallen deine Geschichte und von Erregung mag man gar nicht erst sprechen :D Kann den Vater voll und ganz nachvollziehen :-P

Und klar, wer solche Art Geschichten nicht mag der sollte sowas erst gar nicht in Angriff nehmen es zu lesen und dann noch seine Zeit damit verschwenden darüber zu meckern wie krank sowas ist.

Schreib nur weiter so !!!!!

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
swriter

hätte es echt drauf! Warum er immer diese albernen Inzest-Geschichten verfassen muss, weiß ich nicht. Schade!

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Genial geschrieben

ein sehr minuziöses Erzählung, die steigernden Spannung präzise aufgebaut, aber... nicht neues bei Swriter; er schreibt immer so lebendig, so gefühlsbetont und realistisch (irgendwie).

Supi !!!!!

A.

helios53helios53vor fast 10 Jahren
"Nichts neues bei swriter?"

Na, das würde ich so nicht sagen. Noch nie habe ich es erlebt, dass er mit einem Knalleffekt BEGONNEN hat. Bis zu einem Stadium, dass die nackte Tochter mit der nackten Ehefrau im Bett sexelt, hätte es bisher, so meine Einschätzung, mindestens acht Seiten Abwägungen, Annäherungen, Zweifel, Skrupel, Verführungen etc bedurft.

Dagegen ist die - zu erwartende - Beweisführung, dass das Töchtern so lesbisch nun wirklich nicht ist, ebenfalls recht zügig - und dennoch ausgearbeitet - gestaltet.

Kritik: Dass du anfangs durch die Zeitformen mäanderst, will ich dir nachsehen, bei der "Türklinge" kann ich nur hoffen, dass sie nicht allzu scharf geschliffen ist. Mit "DAS" und "DASS" bist du immer noch nicht ganz per Du, aber eines interessiert mich wirklich brennend:

Zitat: "Immer wieder drang mein Schwanz in die geschmierte Furt."

Hast du die Furt von der Wespe geklaut oder gar ihr als Lektor untergejubelt?

Eine Furt ist das, wo in Westernfilmen gern die Indianer die Planwagen angreifen, wenn sie sich diese über einen schäumenden Fluss kämpfen müssen. Ohne Brücke natürlich.

Was ihr meint, nämlich ein Synonym für Muschi, Möse oder Fotze, heißt "FUT". Kommt hundertfach bei der Josefine Mutzenbacher vor und ist ein in Österreich und vermutlich Bayern so gebräuchlicher Ausdruck für das weibliche Geschlechtsteil, dass er auf jede zweite Klotür geschmiert zu lesen ist, wenn nicht Witzbolde daraus das Wort AUTO geformt haben.

Generell aber eine sehr gelungene Story, auch humorig, wenn man eine Antenne für deine spezielle Art hat, die manche als "Protokollstil" missverstehen.

Weiter so, aber keine Furten mehr, bitte!

swriterswritervor fast 10 JahrenAutor
@helios53: Erwischt!

Welches Rechtschreibprogramm hätte mir die 'Türklin(g)e' um die Ohren gehauen? Für diese Geschichte hatte ich leider keinen Korrekturleser. Ob dieser den peinlichen, aber witzigen Fehler bemerkt hätte?

Die 'Furt' habe ich mir wohl vom 'Spielzeugmacher' abgeschaut. Das hat man jetzt vom geistigen Diebstahl. Du hast aber recht ... es gibt passendere Begriffe, die an dieser Stelle mehr Sinn machen. 'Fut' finde ich selten unpassend und werde es bestimmt nicht verwenden.

Das angemahnte Springen durch die Zeiten erschließt sich mir nicht. Wenn ich schreibe 'Meine Frau liebt dieses Gestrüpp ...' bezieht sich das auf früher, heute und wohl auch in Zukunft noch. Ich habe hier bewusst nicht 'liebte' geschrieben, denn sie hat ja nicht nach den beschriebenen Geschehnissen angefangen, Blumen zu hassen.

Zum 'Knalleffekt' am Anfang:

Der Höhepunkt der Geschichte ist nicht, dass die Mutter mit der Tochter etwas macht. Wäre dem so, würde es bei mir am Ende der Geschichte stehen und ich hätte, da gebe ich dir recht, wohl ein paar Seiten darauf verwendet. Der eigentliche Höhepunkt ist, dass der Vater sich auf das gemeinsame Spiel mit den beiden einlässt.

Danke für deinen Kommentar.

swriter

helios53helios53vor fast 10 Jahren
Knalleffekt vs Höhepunkt

Eben darum habe ich von Knalleffekt geschrieben und nicht vom Höhepunkt!

In vielen deiner Geschichten wäre dieser "Knalleffekt" wohl der - möglicherweise gar nicht erreichte - "Höhepunkt" geworden. Tatsache ist aber wohl, dass es normalerweise bei dir ganz harmlos angeht. Und ehe du die Tochter ins Bett der Mutter bugsiert hättest, ... -> wie gesagt, acht Seiten oder mehr! ;)

Ich fand es richtig gut so!

Was die Zeiten angeht, halte ich den von dir als Auslöser vermuteten Sachverhalt für einen der häufigsten oder "beliebtesten" Fehler, der meiner Meinung nach störend wirkt.

Wenn ich schreibe: "Ich war damals ein Mann", heißt das ja nicht, dass ich jetzt eine Frau, ein Hund oder sonstwas bin. Und wenn alles in der normalen Erzählzeit Imperfekt (Mitvergangenheit) geschrieben ist, dann trift dies auch Sachverhalte, die auch heute noch zutreffen.

Also sollte es heißen:

Auf dem Weg nach Hause WAR ich im Blumengeschäft eingekehrt und hatte für 9,99 Euro einen dicken Strauß roter Rosen für meinen Schatz erworben. Meine Frau LIEBTE dieses Gestrüpp und FREUTE sich jedes Mal, wenn ich mich auf diese Weise einschmeichelte (WARUM HAST DU INKONSEQUENTERWEISE HIER NICHT "einschmeichle" GESCHRIEBEN??). Ich war gut zwei Stunden vor der üblichen Zeit zurückgekehrt. Genug Zeit, um meine Frau nach der Blumenübergabe ins Schlafzimmer zu geleiten und mir die verdiente Belohnung abzuholen. Ich hatte die Rechnung ohne die Unwegsamkeiten des Lebens gemacht.

.......

In mir keimte eine leise Hoffnung auf. Damit hätte ich kein Problem. In Wahrheit TURNTE es mich sogar an, wenn meine Frau sich Zeit für ihre Bedürfnisse NAHM.

Nur meine Ansicht zu diesem Problem. Die Gegenwartsform wäre nach meinem Dafürhalten dazu reserviert, die UNTERSCHIEDE zu damals herauszuarbeiten:

***Meine Frau liebte dieses Gestrüpp und freute sich jedes Mal, wenn ich mich auf diese Weise einschmeichelte. Heute STEHT sie eher auf Pralinen.***

MfG

Helios53

PS.: Du liegst richtig: "Fut" ist ziemlich ordinär. Es kann dort stehen, wo auch "Fotze" stehen kann, z.B. in einem Dirty Talk.

WespeWespevor fast 10 Jahren
*Räusper*

Was lese ich hier???? Lästern über die "Wespe"....geistiger Diebstahl???? Furt die Fut heißen muß?

Lieber Swriter, wenn ich deine Inzest-Geschichten nicht lese, dann aus gutem Grund! Und das bleibt auch so...mach' mich dann mal nüsch für deinen Unfug hier verantwortlich, von wegen ich hätte DEINE Fehler auch nicht gefunden!

Und Heli: Es gibt im WWW Seiten, wo man mittelalterliche Bezeichnungen für Vulva finden kann, von dort habe ich FURT kopiert...dass es Swriter jetzt um die Ohren gehauen kriegt, kann nicht schaden - wo gibts den sowas, der Kollegin die Ideen klauen!

Ihr beiden seid wirklich der Hammer...zu niedlich! :-)

helios53helios53vor fast 10 Jahren
Diese Seite,

...die "Furt" als Synonym für Vulva angibt, die würde ich doch sehr gerne wissen. Schließlich kann ich ja immer noch was dazu lernen und wenn ich mal dazu komme, eine Fortsetzung zum "Ritter Wigbert" zu schreiben, dann könnte ich so eine sicher sehr gut brauchen.

swriterswritervor fast 10 JahrenAutor
Liebe Wespe

Klassischer Fall von 'falsch verstanden'.

Zunächst einmal habe ich ja nicht geschrieben, dass du dich geweigert hast, diese Geschichte zu korrigieren (ich habe deinen Namen ja gar nicht erst ins Spiel gebracht - geoutet hast du dich jetzt selber). Da ich deine Ablehnung gegenüber Inzest-Stories sehr wohl kenne, habe ich dich nicht damit behelligen wollen. Du hast in letzter Zeit reichlich andere Geschichten von mir Korrektur gelesen, sodass eine Beschwerde völlig unangebracht wäre.

Darüber hinaus möchte ich wetten, dass die Mehrheit der Leser die 'Türklin(g)e', ebenso wie ich, überlesen hat (sonst hätte man mir viel eher den Lapsus in einem Kommentar genüsslich um die Ohren gehauen). Ob der mögliche Korrekturleser dazugezählt hätte, weiß man nicht. Wahrscheinlich bedarf es für die Aufdeckung der "monkischen" Fähigkeiten eines helios53, dem diese Dinge direkt anspringen.

Idee geklaut? Komm schon ... das eine Wort, dessen korrekte Anwendung zudem noch fraglich ist ... Das nächste Mal schreibe ich nur die Textpassagen bei dir ab, die mir hinterher nicht negativ ausgelegt werden können. :-)

Liebe Grüße

swriter

WespeWespevor fast 10 Jahren
Oh weija Heli...

Jetzt hast du mich wirklich erwischt!

Entweder bin ich zu blöd, die Seite wieder zu finden oder ich hab's irgendwie vermasselt. Sollte das so sein, hab ich allerdings beim besten Willen keine Idee, wie dieser Fehler zustande gekommen ist, weil ich den Begriff "Fut" gar nicht kenne und somit auch nicht verwechselt haben kann....

Ehrlich gesagt stehe ich vor einem Rätsel! Aber egal, des lieben Frieden Willens sag' ich einfach mal: Ich habe Mist gebaut.

Andererseits trifft deine Beschreibung von "Furt" ja auch irgendwie des Pudels Kern..."...wenn sie sich diese über einen schäumenden Fluss kämpfen müssen. Ohne Brücke natürlich". :-)

helios53helios53vor fast 10 Jahren
Mist gebaut?

Aber, aber!

Ich würde sagen, "Irren ist menschlich!" - und menschlich ist es wohl, was wir alle sein wollen.

Wenn man sich zu tief in Recherchen verstrickt, kann es durchaus zu Irritationen kommen.

Ich habe jetzt - auf der Suche nach der Furt ;) - eine Seite gefunden, die Anleitung gibt, wie man einen mittelalterlichen Touch bewirken kann.

Die Seite hätte ich bei "Ritter Wigbert im Orient" gut brauchen können, aber damals habe ich auf Recherchen ganz verzichtet. Ein Fehler?

WespeWespevor fast 10 Jahren
Keine Ahnung...

...ich muss die Story erst lesen.

Aber du kannst mir gern den Link mal schicken, im Kopf kaue ich an einer neuen Geschichte aus dieser Zeit.

Schlaf schön...!

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Fut

Die "Fut" ist einfach falsch, es wird "Futt" geschrieben und ausgesprochen. Solltest mal lesen, was Google alles dazu weiss.

Aber die Geschichte ist trotzdem toll geschrieben. Die "Türklinge" habe ich auch bemerkt und dabei geschmunzelt und mit Genuss weitergelesen.

Weiter so !

Wir sind hier schließlich in einem Wichserforum und nicht im literarischen Zirkel.

WespeWespevor fast 10 Jahren
Wichserforum?

"Wichserotica?"

Nicht dein Ernst, oder? ^^

helios53helios53vor fast 10 Jahren
@ Anonymer "Futt"-Kenner

Das Wort "Futt" kennt der Online-Duden nicht, im Gegensatz zu "Fut":

"Fut, die

Wortart: Substantiv, feminin

Gebrauch: vulgär

Bedeutung: Vulva

Synonyme zu Fut : Vulva; weibliche Geschlechtsorgane/Geschlechtsteile, weibliche Scham; (salopp) Bär, Kätzchen, Maus, Mimi, Muschi; (derb) Feige, Katze, Möse, Pflaume; (vulgär) Dose, Fotze; (verhüllend) Schoß

Herkunft : mittelhochdeutsch vut, Fotze "

Und wo immer man Futt schreibt und auch so ausspricht, dort war ich noch nie. Hierzulande wird "Fut" eher als "Fuut", denn als "Futt" ausgesprochen, sofern man solche Worte überhaupt in den Mund nimmt.

Also, Anonymous: Besser klug sein als nur klugscheißen!

swriterswritervor fast 10 JahrenAutor
@Auden James - Kommentar gelöscht

Wie gehabt - ich habe deinen unqualifizierten Kommentar gelöscht. Kennst du ja bereits. Schreib demnächst etwas zu meinen Geschichten, dann lasse ich deinen Senf auch stehen.

swriter

Auden JamesAuden Jamesvor fast 10 Jahren
@ swriter: Euer Wunsch ist mir Befehl

Zu Ihren "Geschichten" (ohne Anführungsstriche dieses Wort an dieser Stelle schlichtweg keinen Sinn ergäbe) ist doch alles schon gesagt, aber ich wiederhole es gerne für Sie Schnellmerker: "weit weg von 'perfekt'" & "[s]chlecht skizziert, schlecht formuliert. Nicht weiter machen bitte!"

Dem ist nichts hinzuzufügen.

–AJ

helios53helios53vor fast 10 Jahren
Swriter, das P.R. Genie

Der Deal mit Auden James macht Sinn!

Je mehr Gift und Galle A.J. gegen swriter spritzt, desto beliebter wird dieser.

Hochachtung!

PS.: Was springt dabei eigentlich für Auden raus??

Auden JamesAuden Jamesvor fast 10 Jahren
@ helios53: "Swriter, das P.R. Genie"

Sie wissen doch, es gilt in Wahrheit: "swriter" = "Auden James". Ist quasi "self-promotion", wenn Sie verstehen, was ich meine.

–AJ

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
ohne worte....

über diese sinnlose Diskussion. Macht es doch privat und im verborgenden untereinander aus -.- Es liest sich ja so als wolltet ihr alle anderen daran teilhaben..

AnonymousAnonymvor fast 9 Jahren
Eine schoene Geschichte.

Diese Geschichte war sehr gut, man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwage legen.

Furt hoert sich viel besser an als z.B.Fotze, das ist ein haessliches Wort fuer mich.

Ich bin 80 und habe eine gewaltige Latte bekommen..

Besser geht es nicht.

Wem Inzest nicht gefaellt kann ja die Bibel lesen. Arschloch.

NickTailorNickTailorvor fast 9 Jahren
Und wieder eine wunderbare Geschichte

"Pille sein Dank - ....... würden ihre Reise umsonst antreten. / Keine Chance, meine Freunde!"

Immer wieder herrlich deine Geschichten zu lesen. Sie unterhalten einen wirklich.

Das einige sich über Grammatik und Rechtschreibung aufregen. Ich bin meisten so in den Stoff vertieft das ich es automatisch korrigiere und es nicht mal merke das da was nicht stimmt. Ausser der Satzbau ist kompliziert, da gerate ich ins stocken aber war hier nicht der Fall. Außerdem mag ich Geschichten in bezug auf FFM / FF / FFF.

Schreib weiter, einen Fan hast du mindestens der deine Geschichten liebt. Mit viel Gefühl und auch meistens realitätsnah. T.

SakatoSakatovor fast 8 Jahren
einfach nur super

Eine wunderbare Geschichte - dieses hin und her - die Erkenntnis ein heißes geiles Gefühl zu erleben, es ausleben zu können / dürfen - voller innerer Spanung, voller Lüsternheit geben sie sich ihren hemmungslosen Gelüsten hin - erleben geile Sex, genussvolle Ficks.

hardcorefrankhardcorefrankvor mehr als 7 Jahren
WOW!

Nach einer Reihe eher mittelprächtiger Geschichten plötzlich SO EIN KRACHER!

Trotz kleiner Schnitzer zunächst voller Witz und dann nur noch rasend geil!

Bei der Lektüre so einer Story versteht man alle "Taschentuch- und Einhandleser".

Hier hast Du mal allen "Swriter-Hassern" gezeigt, was eine Harke ist!

Warun sind nicht alle Deine Geschichten so?

Fünf Sterne von mir!

gu6gnxgu6gnxvor mehr als 7 Jahren
Auch ich bin einer deiner Fans!

Ich kann mich nur NickTailor anschließen. Auch ich finde deine Geschichten immer wieder fantastisch. Und wegen Rechtschreibung und Grammatik: Es gibt hier tatsächlich Geschichten mit schrecklichem Deutsch. Aber sicherlich nicht deine! Beim Lesen fallen die Fehler nicht auf, höchstens du bist darauf aus, Fehler zu finden. Solche Möchtegern-Lektoren wird es immer geben. Lasse ich bitte nicht unterkriegen!

AkilaraAkilaravor mehr als 3 Jahren

Also ich mag diese Geschichte, wie ich viele Deiner Geschichten mag.

Einige male musste ich wegen Deines Humors auflachen.

Du hast mit dem Mann einen interessanten und auch intelligenten Typ gezeichnet.

Als kleine Sex- und Erotikgeschichte liebenswert und sehr sexy. Danke für diese drolligen Einfälle.

----------------

Also warum Leute, die gewisse Themen nicht möchten, hier herum winseln, ist mir ein Rätsel. Ich glaube nicht, dass es irgend Jemanden gibt, der hier auf dieser Seite alle Themen mag. Treffe ich auf solche Geschichten, dann lese ich sie nicht, weil sie mich einfach nicht interessieren. Würde ich die alle kommentieren müssen, hätte ich viel zu tun. Es ist wohl ein Zeichen unserer Zeit, dass jeder Kritteler meint, seinen Kommentar in die Welt blasen zu müssen. Achja, und dann natürlich auch anonym. Klar.

AnonymousAnonymvor etwa 3 Jahren
Wünschenswert

Ich war erst begeistert dass in deiner Geschichte endlich mal der Mann nicht sofort mit ins Bett gesprungen ist! Aber dann war er einfach wieder nicht konsequent.

Erst unterhalten sich die Eltern halbherzig, dann das Gespräch mit der Tochter war auch nicht wirklich besser. Und das er danach einfach so wieder im Ehebett mit seiner Frau liegt und sich so leicht rum kriegen lässt als wäre nichts gewesen?

Wenn du die Männer mal ausnahmsweise mal nicht schwanzgesteuert reagieren lassen würdest, wäre das mal was neues! Dadurch wäre die Geschichte zwar etwas länger geworden, aber auch meiner Meinung nach interessanter.

Ich will damit nicht sagen dass deine Geschichten langweilig sind, aber dieser Punkt mit den Männern ist immer wieder gleich!

swriterswritervor etwa 3 JahrenAutor
@Anonymous

Zunächst einmal danke ich dir für deinen Kommentar.

In der Realität wäre es wahrscheinlich zum großen Knall gekommen, Scheidung inklusive. Nur kann ich so eine Entwicklung den Lesern nicht als erotische Geschichte verkaufen.

Natürlich hätte der Mann zwei Wochen lang schmollen können, aber je länger er beleidigt ist, umso eher sinkt die Chance, dass das passiert, was ich skizziert habe.

Ich schließe bei dem Vater auf mich. Würde ich meine Frau im Bett mit einer anderen Frau erwischen, wäre ich längst nicht so schockiert, als wenn da ein Typ liegen würde. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, das gutzuheißen, mit der Aussicht auf Beteiligung.

Daher hat der Vater in der Geschichte schnell verziehen, was für mich einigermaßen nachvollziehbar war.

swriter

BrainorgasmVoy_69BrainorgasmVoy_69vor mehr als 2 Jahren

einfach nur wow und Dance :)

AnonymousAnonymvor etwa 2 Jahren

Nur so Ehe gerettet Drei glücklich und eine nun immer glückliche Familie. da nun egal ob schwanger oder nicht .ja die Liebe In der Familie blüht voll auf

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userswriter@swriter
1607 Anhänger
14.11.2022: Da sowohl in Kommentaren als auch im Forum über das Thema Kritik in Kommentaren diskutiert wurde, stelle ich an dieser Stelle klar, auf welche Art von Feedback ich Wert lege. Gerne darf man mir schreiben, ob eine Geschichte gefallen hat. Gerne darf begründet werde...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen