Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Nutten für die Alten'

von swriter

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 8 Jahren

richtig wie es abläuft, es muß nicht immer Sex sein

witfor51witfor51vor fast 8 Jahren
Wo arbeitet diese Frau?

Nichts wie hin und eine Probemassage vereinbaren.

Hoffe es geht weiter.

Achim260357Achim260357vor fast 3 Jahren

Weißt du die Geschichte ist wahrlich geil aber der Schluss war es denn wohl doch nicht du hast vergessen ob er Uschi eingestellt hat und wie es im Altenheim angekommen ist dl Achim

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userswriter@swriter
1597 Anhänger
14.11.2022: Da sowohl in Kommentaren als auch im Forum über das Thema Kritik in Kommentaren diskutiert wurde, stelle ich an dieser Stelle klar, auf welche Art von Feedback ich Wert lege. Gerne darf man mir schreiben, ob eine Geschichte gefallen hat. Gerne darf begründet werde...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen