Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Schwimmen für Fortgeschrittene 07'

von condor83

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
silverdryversilverdryvervor etwa 6 Jahren
Wieder cool und supergeil geschrieben

... bitte schreib weiter so an der spannenden Story

AnonymousAnonymvor etwa 6 Jahren

Wunderbar und vielen, vielen, viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die schnelle Fortsetzung.

JackthewolfJackthewolfvor etwa 6 Jahren
Ich liebe es...

Was du uns hier kredenzt ist sicher kein Fastfood. Seit 7 Folgen keinen richtigen, brutalen, inzestöen mit Dirty Talk gespickten Fekalsex, sondern wie in einer Fernsehserie, wo man sich immer fragt: "Werden sie sich kriegen?"

Spanne uns ruhig weiter auf die Folter, ich habe es sehr genossen. Alle Sterne.

AnonymousAnonymvor etwa 6 Jahren

Super klasse,

ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Dein Schreibstiel ist flüssig und deine Erzählweise echt Anregend.

Viele Grüße aus Bonn

zukiizukiivor etwa 6 Jahren

Wie immer schön geschrieben; ist fast die einzige Reihe, bei der ich mich immer auf die Fortsetzung freue :)

Einzige Anregungen: Eine Seite mehr pro Teil wäre perfekt, und während sich 98% der Geschichten viel zu schnell entwickeln, baut sich diese schon fast unrealistisch langsam auf. Irgendwann will man den anderen doch entweder besser kennenlernen, oder mit nach Hause gehen/nehmen!? Aber gut, so bleibt dafür vielleicht die Spannung länger oben.

HartMannHartMannvor etwa 6 Jahren
Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen

Dein Stil ist klasse, jede neue Episode ein Erlebnis.... Dank Dir.

Shorty_210Shorty_210vor etwa 6 Jahren
Tolle Story...

Vielen vielen Dank für diese tolle Fortsetzungsgeschichte. Fantastisch und spannend geschrieben. Freue mich schon auf weitere Teile.

Um deiner Linie treu zu bleiben, solltest du gegen Ende des Monats den 8. Teil raushauen und dann wieder 1 Jahr warten *g

condor83condor83vor etwa 6 JahrenAutor
Vielen Dank

Vielen Dank für die positiven und konstruktiven Rückmeldungen. Das Motiviert zum Weiterschreiben und der nächste Teil ist auch schon da. Ich geb mir Mühe.

@Shorty_210 - nur wenn du darauf Bestehst. Sonst schreib ich früher weiter *gg*

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym