Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Serum Und Pillen Teil 01'

von ponygirlie

Filtern nach:
  • 9 Kommentare
CuxbarneyCuxbarneyvor fast 5 Jahren
Unbedingt

Ja, Unbedingt. Danke für den ersten Teil

AnonymousAnonymvor fast 5 Jahren
Ja, bitte.

Vielen Dank für die erregende Erzählvariante mit den wechselndenBlickwinkeln.

Eine Fortsetzung wäre toll.

Miri.mausMiri.mausvor fast 5 Jahren
die Idee finde ich geil

...die wechselnde Erzählung ist was neues, aber ich finds kompliziert zum lesen, da sich erlebtes wiederholt.

Aber ja bitte fortsetzen

oili2222oili2222vor fast 5 Jahren
Sehr gute Geschichte.

Die Storie finde ich sehr gut und nach ein paar Sätzen ist es auch gut lesbar. Du solltest die Geschichte unbedingt fortsetzen.

ponygirlieponygirlievor fast 5 JahrenAutor
Fortsetzung

Danke für das feedback: Fortsetzung ist in Arbeit und Berta wird auch auf der Weide sein ;)

Zuerst sind allerdings noch Geschichten zu zwei anderen Themen bereits eingereicht, also wird es ein paar Tage noch dauern, bis der zweite Teil fertig ist.

TiegerbergTiegerbergvor mehr als 2 Jahren

Toll! Das war die jetzt beste Hucow Geschichte die ich hier lesen konnte! Vielen Dank dafür das keine unnötigen Schimpfworte benutzt wurden, Bei anderen Geschichten nimmt das Überhand.

AnonymousAnonymvor mehr als 2 Jahren

Bitte, bitte fortsetzen. Habe bis heute noch keine so erotische Geschichte gelesen!

AnonymousAnonymvor fast 2 Jahren

Unbedingt Fortsetzen ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht

ErgussMitGenussErgussMitGenussvor 10 Monaten

Vielen Dank für diese Geschichte. Ich wurde gut ins Geschehen hineingezogen. Die knappe Schreibweise lässt nichts aus, ohne sich jedoch in detaillierte Beschreibungen zu verlieren. Der Phantasie wird genügend Raum gegeben, um sich ein eigenes Bild zu machen. Die Episoden sind gut getaktet, der Wechsel der Protagonisten erhöhrt die Spannung. Der Verzicht auf Vulgär-Sprache hebt die Geschichte wohltuend von anderen „Ergüssen“ ab.

Das unerwartet plötzliche Ende habe ich zunächst bedauert. Aber niemand wird daran gehindert, die Story für sich selbst weiter zu spinnen. Vielleicht findet sich ja ein unerkanntes Schreibtalent unter Deinen Lesern?

Fazit: Deine Geschichte hat mich erregt.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym