Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'unbeabsichtigter Sex im Urlaub'

von The_fish

Filtern nach:
  • 10 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
Kein

Kommentar...

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren

Eigentlich eine Geschichte mit Substanz. Liest sich aber wie ein Reisebericht.

helios53helios53vor mehr als 9 Jahren
Zweite Auflage eines untauglichen Versuches

Es hat schon einmal ein Autor versucht, eine Situation zu schildern, wie ein erigierter Penis unbeabsichtigt in die "zufällig" im Zielgebiet befindliche Muschi - und war es da nicht auch ausgerechnet die der Schwester?? - rutschen könnte.

Es war ein klarer Misserfolg. Hier ist es auch ein Misserfolg, auch wenn hier 1000 Wörter mehr darauf verschwendet wurden, das Ereignis plausibel zu untermauern. Es ist und bleibt unglaubwürdig.

Es gibt gute Gründe und soziale Traditionen, die Geschlechtsverkehr zwischen Geschwistern tabuisieren und es gibt verschiedene Gründe, warum es trotzdem passiert. Wie das einigermaßen glaubhaft zustande kommen könnte - lies nach bei swriter!

Die viele Energie, die du aufgewendet hast, um die finanziellen Verhältnisse und die Urlaubsgepflogenheiten der Familie zu schildern, obwohl das weder sonderlich interessant, noch für das Geschehen wichtig wäre ("Unsere Familie war knapp bei Kasse und so wurden ich und meine Schwester zweiundzwanzig und zwanzig, ehe wir erstmals ein Hotel am Strand buchen konnten. Durch die beengten Wohnverhältnisse und oftmaliges Campen in freier Natur, kannten meine Schwester und ich voreinander keine Schamgefühle und fanden daher nichts dabei, ein gemeinsames Zimmer mit Doppelbett zu beziehen, in dem wir nackt, aber getrennt voneinander schliefen." das hätte meines Erachtens vollauf gereicht), hättest du in die Schilderung der Geschehnisse nach dem Abendessen bzw, bei und nach dem Discobesuch - knapper Mini und nichts drunter, das ist ja eine Steilvorlage!!! - investieren sollen. Aber es ist ja noch nicht aller tage Abend.

PS.: Falls mich wieder wer wegen der Satzlänge hinrichten möchte: Er hat 57 Wörter und der Klammersatz mittendrin noch einmal 25 + 38 + 6. Also zusammen 126.

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren

sehr geile story

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
Ist das...

ein Protokoll oder sollte daraus eigentlich eine Geschichte werden ???

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
Hallo Leute!

Bitte nicht immer nörgeln! Ich finde die Story gut, sie ist zusammenhängend geschrieben und schildert inzestuöse Begebenheiten mit allen ihren Freuden und aller Lust und Liebe. Inzest-Insider wissen, dass solche "interne" Liebesverhältnisse sehr viel länger anhalten, als die sogenannt "normalen" Beziehungen. Meine Zwillingsschwester ist eine langbeinige, schlanke und extrem hübsche und attraktive Frau; wir leben schon seit vielen Jahren als Liebespaar zusammen, nachdem wir uns mit vierzehn Jahren erstmals richtig nahegekommen und uns paradiesisch geliebt hatten. Unser Liebes- und Sexualleben ist völlig erfüllt von unserer geradezu göttlichen Liebe.

SakatoSakatovor mehr als 9 Jahren

eine sehr heiße, wirklich geile Geschichte

hunter61kkhunter61kkvor mehr als 9 Jahren
Geschwisterliebe

ist schön und und verboten....

Aber wenn es doch keinem schadet.... Lass` doch der Liebe, der Liebe ihren Lauf!

Danke für das Posten. Tolle Geschichte!

Corco763Corco763vor mehr als 9 Jahren
Schöne Geschichte

Sie hat alles, was mein Herz begehrt. Nur das Ende war etwas abrupt. Eine Fortsetzung könnte das wieder ins Lot bringen. Velleicht geht ja mein Wunsch in Erfüllung.

Danke einstweilen.

PopofingerPopofingervor etwa 9 Jahren
Sehr schön, aber

Die Idee dieser Geschichte gefällt mir sehr. Leider ist sie nicht so schön flüssig geschrieben und enthält endlos viele Wiederholungen. Das kannst du bestimmt noch viel besser :)

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym