Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Verführung in der Familie Ch. 03'

von Myhistob

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 7 Jahren

Lass es nicht so enden. Schreibe über die gemeinsamme fickerei.

AnonymousAnonymvor fast 7 Jahren
SCHREIBE SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEITER.

Aber mit allen Einzelheiten. Ich habe die 3 FOLGEN in nur wenigen Minuten gelesen. Ich würde mich sehr freuen wenn du auch noch über Oralsexspiele, Natursektspiele, Rasierspiele, Bade und Duschspiele mit der kompletten Familie schreibst. Aber auch über die eine oder andere Schwangerschaft der Mutter oder der Töchter würde ich mich freuen. Also bis demnächst.

SakatoSakatovor fast 7 Jahren
Top

Ja eine supergeile Story - Die "Verführungen" / "Vorbereitungen" auf den heißen Sexgenuss- wunderbar, lüsternd beschrieben -- doch wie geht es weiter --- ????

AnonymousAnonymvor fast 3 Jahren

Eine kleiner Verbesserungs Vorschlag von mir wäre die fehlende verhütung zu thematisieren und die dadurch folgende Schwangerschaften. Das zum Beispiel die Mädels von Papa und Bruder schwanger werden und die Mutter vom Sohn usw.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym