Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Wahrheit oder Pflicht 02'

von AphelionTripe

Filtern nach:
  • 10 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
Wahrheit

Kein Wort über Verhütung, So oft wie die Gefickt haben muss sie schon Schwanger sein.

InzFanInzFanvor mehr als 6 Jahren
Ja Anonymous

Da gebe ich dir Recht, ich fragte mich auch schon die ganze Zeit, wann Sie ihm eine Bildnachricht mit einem Schwangerschaftstest schickt. hihi :-)

silverdryversilverdryvervor mehr als 6 Jahren
Super Story

... bin gespannt wie die Story weitergeht

AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren

Deine Geschichte macht nicht nur heiss, sie ist auch spannend, bitte unbedingt weiter schreiben.

hunter61kkhunter61kkvor etwa 6 Jahren
Ein Genuss

ist es, Deine Geschichten zu lesen!!!

HtslHtslvor etwa 6 Jahren
Verhütung?

Warum? Man kann doch auch einfach so die Pille nehmen, ohne großartig darüber labern zu müssen. Passiert jeden Tag millionenfach auf der Welt. In dem Fall kann sich die Frau ganz auf das Geschehen einlassen - wir Kerle haben unseren Verstand zu dem Zeitpunkt eh schon ausgeschaltet.

CadiaCadiavor mehr als 5 Jahren
könnte weiter gehen ...

... ich warte schon eine Weile auf einen weiteren Teil :)

georghkigeorghkivor 8 Monaten

Geschichte war prima

Der_PythonDer_Pythonvor 4 Monaten

⭐⭐⭐⭐⭐ gibt es für die Story

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym