Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Was für ein Arsch 02'

von pekay

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren

Also insgesamt gefällt mir natürlich auch der zweite Teil sehr gut. Wundervoll, wie der tolle mega-Arsch benutzt wird, um den Protagonisten hemmungslos geil zu machen.

Das Ende ist aber irgendwie nicht so mein Fall. Ich finde die Beiden hätten auch ganz gut alleine noch weiterhin ihren Spaß miteinander haben können. Bin auch nicht so ein Fan von Erpressungen; Und wenn dann auch noch der Chef, mit seiner wahrscheinlich "reiferen" Frau daherkommt, muss Melanie hoffentlich nicht erzähltechnisch etwas in den Hintergrund treten!

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
So gespannt

warte ich auf die Fortsetzung, bitte lasse mich nicht zu lange auf diesen Prachtarsch warten, mein Kleiner hat bei deiner Story schon zweimal gespritzt, denn auch ich stehe sehr auf die prallen, geilen Rundungen eines strammen Weiberarsches, gruss Robert

rosettenfreakrosettenfreakvor mehr als 13 Jahren
Wunderbar (T 01+02)

Bei meinem nick und meiner Vorliebe für das weibliche Hinterteil muss ich diese Story natürlich lesen und auch kommentieren.

Ich mach es kurz: Wunderbar! Einfach wunderbar!

LIT-RANICKI "rosi"(Johannes)

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Was für ein Mist!

Der Autor ist genauso ein Waschlappen wie Herbert....

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
wer mit dem Feuer spielt...

die geschichte ist spitzenklasse. wer mit dem feuer spielt muss damit rechnen sich die finger zu verbrennen. bin sehr gespannt wie es weiter geht. wie werden die beiden wohl rangenommen, vom chef und seiner frau. mehr von der geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Wie gehts weiter?

Lass uns nicht so lange warten!

carlo1211carlo1211vor mehr als 12 Jahren
Ich sehe in vor mir diesen wunderbaren Frauenarsch

die Geschichte ist gut geschrieben. Mir fehlt nur eine noch ausführlichere Beschreibung des schönen Frauen Popos.

In meiner Sammlung habe ich ein Bild: eine Frau beugt sich mit ihren Händen bis auf den Fußboden vor, sie trägt Strapse, man sieht sogar noch etwas von ihren Brüsten.

Und dieser unsagbar schöne Arsch!

Ich werde ganz erregt - dass es großartige Erotik!

joergbhvjoergbhvvor fast 2 Jahren

Bitte mehr davon. Eine hocherotische Vorstellung

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym