Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Wie es dazu kam 01'

von landmann

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 8 Jahren
Bravo landmann!

Bravo Landmann! Endlich hast du deine lange schöpferische Pause beendet und erfreust wie früher mit einer tollen Geschichte. Weiter so!

AnonymousAnonymvor fast 8 Jahren

Gibt's da eine Fortsetzung von?

gu6gnxgu6gnxvor fast 8 Jahren
Spitze!

Das verspricht ja eine wunderbare Geschichte zu werden. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

48er48ervor fast 8 Jahren
Ausbazfähig

Auch ich halte die Story für sehr erregend. Bin gespannt wie du sie weiter führst ich hätte dazu sehr nette Fantasien, freue mich aber auf deine Fortsetzung.

behecbehecvor fast 8 Jahren
Sehr geil geschrieben.

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

SakatoSakatovor fast 8 Jahren
Heiß

Eine heiße, voller knisternder Spannung geladene Geschichte -- das Kopfkino wird so richtig angeheizt - die Fanatsie "brodelt" - bin auf die Fortsetzung gespannt.

Atlantis01Atlantis01vor fast 8 Jahren
Zwar habe ich noch nicht...

...die ganze Geschichte gelesen. Was ich aber bereits mitbekommen habe, ist super! Da kann landmann gerne so weiterfahren, bravo!

kredkredvor mehr als 4 Jahren
Das kann

ja noch spannend werden ...

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym